Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Themen zum Fc Grün Weiß Piesteritz
flasche Offline



Beiträge: 2

01.01.2006 22:38
Sparkassencup? Antworten

Was gibts denn Neues wegen des Sparkassencups? Der findet doch jetzt am 8. Januar statt, oder?Wie sieht denn das Teilnehmerfeld aus? Ich war die letzten Tage nicht da, weiß also nicht ob was in der Zeitung stand. Ich hab was vom FC Sachsen Leipzig und von BFC Dynamo Berlin gehört, ist da was dran? Gelesen hab ich auch, dass der FC Grün Weiss Wolfen auf jeden Fall dabei ist und das das Turnier diesmal nur einen Tag lang ist. Bitte schreibt weitere Infos dazu wenns was Neues gibt. Ein Grün Weisser!

flasche Offline



Beiträge: 2

03.01.2006 18:20
#2 RE: Sparkassencup? Antworten

Meine Anfrage hat sich erledigt, ich hab Heute eins der Plakate für das Hallenturnier gesehen, ist ja ne richtig gute besetzung, also wenn da die Stadthalle nicht voll wird weiß ich auch nicht. Wenn ich mich richtig erinnere sehen die Gruppen so aus: Gruppe A= GWP,Cottbus II., LOK Leipzig und Hettstedt Gruppe B= GW Wolfen, Kreisauswahl Wittenberg, Jamina Bekescaba, BFC Dynamo Berlin Man sieht also das es sich lohnt zu kommen. Ich hoffe auf eine große Unterstützung der Grün Weissen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz